weird shit aus österreich


dana scully und fox mulder in mulders büro im keller des fbi

du würdest nicht glauben, wie verrückt es in österreich zugeht. das ding ist: nur selten kommt etwas davon an die öffentlichkeit. denn diejenigen, die sich trauen die dinge offen anzusprechen, werden schnell mundtot gemacht, oder der lächerlichkeit preisgegeben.

und wer will schon als verrückter abgestempelt werden?

eben.

damit das leben auf erden ein bisschen erträglicher wird, beschreibe ich für euch hier diejenigen nachrichten, die zu uninteressant für die zib sind und/oder zu wenig fakten für ö1 bereithalten, aber deshalb trotzdem so passiert sind.

meine mission: hier finden leute ein sprachrohr, die sonst nicht ernst genommen werden. wenn du etwas gesehen hast, das dir strange vorkommt. wenn dir deine oma mal etwas erzählt hat, von dem du denkst, das müssen die menschen erfahren, weil noch nie jemand darüber berichtet hat. wenn ein freund oder eine freundin von dir plötzlich von der bildfläche verschwunden ist.

dann bist du hier richtig.

Werbung
%d Bloggern gefällt das: